Beachvolleyball Training

Bei Beach and Camp ist ordentlich was los! Wir bieten Euch ab Mai regelmäßiges Beachvolleyball Training an:

  • Wer? Du! Unabhängig deiner aktuellen Fähigkeiten:
    • Anfänger
    • Fortgeschrittene
    • Turnierspieler
  • Wann? Ganz wie es Dir passt, ab dem 13.05. - 21.06.2024 und 22.07.2024 - 16.08.2024, täglich von 17:30 – 20:45 Uhr
  • Wie? Professionell in kleinen 8er Gruppen betreut von erfahrenen Trainern
  • Wo? Im stets sonnigen Feriendorf Dresden - Langebrück

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte unser Formular zur Anmeldung.

Du hast noch Fragen zum Training? Dann nutze unsere FAQs ...

Wie melde ich mich zum Training an?

Bitte gehe auf www.beachandcamp.de/training und fülle das Anmeldeformular aus. Wir sammeln alle Anmeldungen und stellen die Gruppen inklusive Trainer zusammen. Im Anschluss erhältst du von uns eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung, einer Zahlungsaufforderung und einer Einladung zu deiner Trainingsgruppe unter www.spielerplus.de. Unter www.spielerplus.de hat der Trainer die Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten, Trainingsinhalte abzustimmen und du kannst dich ggf. von Trainingseinheiten abmelden.

Gibt es auch Jugendtraining für meine Tochter/meinen Sohn?

Ja. Das Jugendtraining findet ebenfalls in Langebrück von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr statt. Alles weitere bleibt wie auf dieser Seite beschrieben. Wenn du dich oder deine Kinder für ein mögliches Jugendtraining anmelden möchtest, dann nutze bitte das Jugend Formular zur Anmeldung. Ob ein Jugendtraining statt findet hängt sehr stark von den Meldungen und den Niveauunterschieden ab. Wir geben uns die größte Mühe passende Gruppen zu schneiden.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Da wir etwas Zeit benötigen, um die Trainingsgruppen bestmöglich zusammenzustellen und dich zeitnah kontaktieren möchten, wird die Anmeldung spätestens am 15.04.2024 geschlossen. Wenn vorher alle Trainingsplätze belegt sind, schließt die Anmeldung eher.

An welchem Tag habe ich Training?

In deiner Buchung ist ein Trainingstag pro Woche enthalten. In der Anmeldung bieten wir dir alle Trainingstage an. Du kannst mehrere für dich mögliche Tage angeben. Je nach Anmeldungen aller anderen Teilnehmer, deiner Leistungsklasse, usw. bieten wir dir einen passenden Trainingstag an.

Was kostet das Training?

Die Kosten belaufen sich auf den Vereinsbeitrag (90 Euro Vollzahler, 60 Euro ermäßigte Zahler) und 45 Euro Trainingspauschale für einen Zeitraum (6 Wochen = 6 Einheiten = 7,50 Euro je Einheit). Vereinsmitglied zu sein ist Voraussetzung für die Trainingsteilnahme, jedoch kannst du dadurch jeden Tag in der Woche frei auf unserer Anlage spielen.   

Wie groß sind die Trainingsgruppen?

Wir bieten kleine Trainingsgruppen für individuelles Training an. Eine Gruppe besteht aus 6 - 8 Teilnehmern.

Wenn ich einen Zeitraum buche, wie viel Trainingseinheiten beinhaltet das?

Pro Woche findet eine Einheit statt. Das Training findet ausschließlich in den Monaten Mai bis August statt. Das heißt du buchst sechs Einheiten je Trainingszeitraum (Trainingszeitraum 13.05. - 21.06.)

Kann ich die Trainingstage im gebuchten Zeitraum ändern oder tauschen?

Wenn du dich für einen Trainingstag entschieden hast, ist es leider nur schwer möglich die Trainingsgruppe zu wechseln. Die Gruppen werden anhand der Wünsche bei den Anmeldungen eingeteilt und bestehen aus 6-8 fixen Teilnehmern. In besonderen Fällen werden wir jedoch immer bemüht sein eine Lösung für dich zu finden.

Was ist, wenn du mal nicht zum Training kommen kannst?

Wenn du in deinem gebuchten Zeitraum mal nicht zum Training kommen kannst, solltest du diesen Termin unter www.spielerplus.de absagen. Wir werden versuchen für dich einen Ersatztermin zu finden, jedoch besteht hierfür kein Anspruch, da wir nicht garantieren können, dass es freie Plätze gibt, die in dein Zeitplan und deine Leistungsklasse passen. Bitte schreibe uns dazu eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Kann ein Training ausfallen?

Sollte von den Witterungsverhältnissen eine Verletzungsgefahr für die teilnehmenden Personen ausgehen (z.B. schwere Gewitter oder Stürme) sind unsere Trainer angehalten das Training abzusagen. Regen, Wind, ausbleibende Sonne oder niedrige Temperaturen halten uns nicht davon ab zu trainieren. Auch die Absage mehrerer Teilnehmer deiner Gruppe führen nicht zum Ausfall deines Trainings. Sollte euer Trainer mal nicht zum Training kommen können, wird dieser durch einen ebenfalls qualifizierten Trainer vertreten.

Kann ich mit meinem Beachpartner zusammen trainieren?

Ja, dass ist möglich. Gib den Namen deines Beachpartners einfach bei der Anmeldung mit an.

Kann ich mehrmals pro Woche trainieren?

Selbstverständlich. Dafür musst du allerdings mehrmals unser Trainingsangebot buchen. Für jeden weiteren Trainingstag in der Woche kommen weitere 60 Euro Trainingspauschale pro Zeitraum auf dich zu. Bitte gib deinen Wunsch mehrmals pro Woche zu trainieren bei deiner Anmeldung an.